Buche Deine Flexible Online Lektion

 

 

 

Du möchtest flexibel, zu jeder Zeit und bequem von zu Hause aus trainieren?

Dann wäre dies eine gute Möglichkeit um Pilates & Aroha flexibel zu trainieren und in Bewegung zu bleiben oder Dir mit einer Entspannung etwas Ruhe zu gönnen.

 

5er Abo:           60 CHF

Dauer:              45 Minuten Training Deiner Wahl

 

Pilates:             ca. 30 - 45 Min.

Aroha:              15 Min. oder 45 Min.

Entspannung: ca. 15 Min.

 

Du bekommst den Link / die Links nach Anmeldung und Zahlungseingang innerhalb 24 h zugesendet. Das Video kann 2 Wochen lang benutzt werden. Bei der Anmeldung gleich angeben welche Lektion ich Dir senden darf.

Nach Deiner Anmeldung bekommst du meine TWINT Daten / IBAN Nr. zugestellt.

Ideen zur Gestaltung Deiner Online Stunde zu Hause

  • Welcher Ort ist geeignet, wo kann ich mich zurückziehen, wo bin ich ungestört.
  • Welche Zeit ist für mich ideal zum Praktizieren. Nutze die Flexibilität welche Dir der Online - Kurs speziell bietet.
  • Bleibe diszipliniert mit Deinem Training - die Regelmässigkeit führt zum gewünschten Erfolg.
  • Was du noch brauchst beim Pilates ist eine Matte und dann kann's losgehen.