Klangentspannung Workshop

Download
Entspannung-mit-Klangschalen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 156.9 KB

Der Klang der Klangschale berührt unser Innerstes. Er bringt die Seele zum Schwingen. Er löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei.



Klangentspannung - Zauberhafte Klänge

Mit wohltuenden Klängen werden wir durch ruhige Bewegungen, verbunden mit dem Atem, Meditationen und Phantasiereisen in die Stille und zur inneren Ruhe geführt. Begleitet werden wir hauptsächlich von Klangschalen, Gong aber auch anderen Instrumenten die sich positiv auf Deinen Körper auswirken. Regeneration und Entspannung kann geschehen. Der Kurs findet im Sitzen und Liegen statt und ist für Jeden geeignet. 

Bei schweren gesundheitlichen Einschränkungen oder Depressionen, bin ich Dir sehr dankbar wenn du

mich vorgängig persönlich kontaktierst.


Melde Dich jetzt für Deinen Workshop an


Yin Yoga Praxis

Entspannt und zufrieden in den Abend begleitet mit Klangschalen

 

Yin Yoga ist eine ruhige, passive und ausgleichende Praxis.

In anatomischer Hinsicht steht Yang für die Muskeln und Yin für das Bindegewebe wie Sehnen und Bänder.

Duch langanhaltende Dehnungen welche meist liegend  und sitzend zwischen 3 bis 6 Minuten gehalten werden, ensteht ein ruhiger, meditativer Zustand. Gleichzeitig geht es im Yin Yoga darum, die tiefliegenden Strukturen mit Hilfe der Schwerkraft verstärkt zu dehnen.

 


Hier finden Sie uns

Familie Roth

Hard 4, 5018 Erlinsbach

Telefon 062 844 07 18

Aktuell

YinYoga am 30. Juli 2021 - durch lange Dehnungen die Beweglichkeit fördern und zur inneren Ruhe kommen.


Aroha Outdoor ab 28. April 2021 jede Woche Mittwoch Morgen 10.15 Uhr - 11.15 Uhr