doTerra - Geschenk der Erde

Aromatherapie hat mich schon länger interessiert. Begeistert von den Düften, deren Wirkung und eigener positiver Erfahrungen, habe ich mich entschieden diese wunderbaren Produkte zu teilen. Die ganzheitliche, selbstbestimmte Gesundheitsvorsorge und Pflege ist es was mich tagtäglich motiviert die Öle in der Familie, im Haushalt aber auch in Einzelsitzungen oder Gruppenlektionen einzusetzen.

 

doTerra steht für hochwertige, 100% natürliche Öle. Was gibt es schöneres als die Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen bei körperlichen, geistigen und emotionalen Angelegenheiten. Die Kraft der Natur gezielt einsetzen und uns ganz bewusst damit zu stärken fasziniert mich. Manchmal braucht es auch schulmedizinische, natürliche Unterstützung, dann verweise ich Dich gerne weiter an einen Arzt oder Spezialisten. 
Hab ich auch Dein Interesse geweckt - gerne berate ich Dich ganz unverbindlich.